Midlife Change statt Midlife Crisis!

Willkommen in unserer Online-Community

Herzlich willkommen in unserer inspirierenden Online-Community für Menschen, die sich in der zweiten Lebenshälfte nach Veränderung sehnen – sei es beruflich, örtlich gesundheitlich oder in ihren zwischenmenschlichen Beziehungen.

Warum solltest du dich uns anschließen?

  • Gemeinschaft und Unterstützung: Tauche ein in eine Gemeinschaft von Menschen, die ähnliche Bedürfnisse und Wünsche haben. Gemeinsam sind wir stärker und können uns auf diesem Weg gegenseitig unterstützen.
  • Inspiration für Veränderungen: Entdecke neue Perspektiven und erhalte Inspiration, wie du in deinem Leben Veränderungen herbeiführen kannst. Nutze deine Midlife Crisis als Chance. Für eine freudvolle und sinnerfüllte zweite Lebenshälfte.
  • Regelmäßige Online-Treffen: Wir treffen uns alle 14 Tage online, um Erfahrungen zu teilen, Fragen zu stellen und voneinander zu lernen. Diese Treffen bieten Raum für Selbsterfahrung und -erkenntnis, nährenden Austausch und sind eine Quelle der Motivation.

Die Mitgliedschaft kostet dich lediglich 5 Euro im Monat, die am Jahresende für einen guten Zweck im Sinne der 17 Nachhaltigkeitsziele der UN gespendet werden. Einen Monat lang kannst du unverbindlich und kostenlos hineinschnuppern.

Gemeinsam unterwegs – wir freuen uns auf dich.

Klicke hier

Die Stunden bei den Treffen führen uns zu spannenden Themen, wie zum Beispiel Loslassen, Glaubenssätze oder Vertrauen. Heike schafft durch ihre Natürlichkeit, Offenheit und einfühlsame Art eine Atmosphäre des Vertrauens. So fällt es mir leicht, mich authentisch in der großen Gruppe oder auch in den “Break-Out” Sessions zu zeigen. Der Austausch in der Gruppe bereichert mein Leben auf vielfältige Weise.

Frank

Ich kenne die liebe Heike leider noch nicht persönlich, dennoch bin ich in ihrer Facebook Gruppe „midlife change“ und ich kann nur sagen, dass sie diese Gruppe mit sehr viel Liebe, Hingabe und Herz führt. Heike ist sehr engagiert, hat immer interessante und tiefe Themen und ich liebe einfach ihre zarte und klare Art. Ich kann sie nur weiter empfehlen und denke, das jede/r einen großen Mehrwert davon hat mit und von ihr zu lernen.

Susanne